top of page

Krimis

Das Blut fließt in Strömen!!!
Steindolch.JPG

Der verrückte Massenmörder Palmer geht um. Er ist bei einem begleiteten Freigang entkommen. Palmer schlüpft in die Identität eines anderen Menschen den er getötet hat und mordet aus seiner Tarnidentität heraus weiter. Dann trifft er auf eine Frau, die er aus der Psychiatrie kennt. Auch diese ist eine entflohene Mörderin, die jedoch subtiler tötet als Palmer. Beide werden ein Paar und gründen eine Familie. Wird das Morden in dieser Geschichte zur Normalität?

ISBN 9783745019315

Lammers findet den Ex-Ehemann seiner Frau tot im Garten liegend vor und beerdigt ihn unter skurrilen Umständen. Ist seine Frau eine schwarze Witwe oder steckt mehr dahinter? Weitere Morde geschehen und Frau Lammers sucht ihre Kamera in der Handtasche. Eine Kriminalgroteske der besonderen Art. Mit viel Humor und nicht ganz ernst gemeint zeigt der Autor die menschlichen Abgründe auf.

ISBN 9783741801747

bottom of page